Kontakt

Tianjin Hentaiboyu int ' l Trading Co., Ltd

Add.:Pilot Free Trade Zone, Tianjin, 300308, China

Kontakt: Herr Frank Zhu

Skype: militaryuniform

Tel & WhatsApp: +8613302019738

E-Mail: frank@hengtai-boyu.com

Militärische Geschirr

Militärische Geschirr

Ausgestattet mit professionellen militärischen Geschirr-Fabrik, ist HengtaiBoyu einer der führenden militärischen Porzellanteller, Kantine Edelstahlplatte, militärische Gabel, militärische Löffel, militärische Messer, Camping Besteck-Hersteller. Willkommen im Großhandel billige Produkte von uns. HengtaiBoyu...

Products Specification:

Militärische Geschirr


Ausgestattet mit professionellen militärischen Geschirr-Fabrik, HengtaiBoyu ist eines der führenden militärischen Porzellanteller, Kantine Edelstahlplatte, militärische Gabel, militärische Löffel, militärische Messer, Camping Cutlerymanufacturers. Willkommen im Großhandel billige Produkte von uns.


HengtaiBoyuoffers flacher, Strongand Öko-MilitaryTableware. Unsere Firma ist ein erfolgreicher Hersteller und Lieferant, wir widmeten uns militärische Geschirr viele Jahre, wir bieten exzellenten Service und günstigen Preis für Sie, erwarten wir Ihr langfristiger Partner in China zu werden.


Material: Aluminium, Edelstahl, ökologische Kunststoff usw..

Verwendung: Armee, Polizei, Camping, Schule, Firma, täglichen Gebrauch usw..

Stil: gemäß ElektromagnetismusBremssystem



Hot Tags: militärische Geschirr, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
In Verbindung stehende Artikel

Tel: +8613302019738
E-mail: frank@hengtai-boyu.com

Contact

Tianjin HengtaiBoyu Int'l Trading Co.,Ltd.

Add.:Rm.305-309,W2 Building,Pilot Free Trade Zone, Tianjin, 300308, China

Contact: Mr. Frank Zhu

Skype: militaryuniform

Tel&WhatsApp: +8613302019738

E-mail: frank@hengtai-boyu.com

Military Tableware

Military Tableware

Equipped with professional Military Tableware factory, HengtaiBoyu is one of the leading China Military Plate, Stainless Steel Canteen Plate, Military Fork, Military Spoon, Military Knife, Camping Cutlery manufacturers. Welcome to wholesale cheap products from us. HengtaiBoyu...

    Products Specification:

    Military Tableware


    Equipped with professional Military Tableware factory, HengtaiBoyu is one of the leading China Military Plate, Stainless Steel Canteen Plate, Military Fork, Military Spoon, Military Knife, Camping Cutlery manufacturers. Welcome to wholesale cheap products from us.


    HengtaiBoyu offers lowweight, strong and ECO-Friendly Military Tableware. Our company is a successful manufacturer and supplier, we devoted ourselves to Military Tableware many years, we will provide excellent service and competitive price for you, we are expecting to become your long-term partner in China.


    Material: Aluminum, Stainless steel, environmental plastic, etc.

    Use: Army, Police, Camping, school, company, daily use, etc.

    Style: As per customers’ requirement



    Tianjin Hengtaiboyu Int’l Trading Co.,Ltd