Kontakt

Tianjin Hentaiboyu int ' l Trading Co., Ltd

Add.:Pilot Free Trade Zone, Tianjin, 300308, China

Kontakt: Herr Frank Zhu

Skype: militaryuniform

Tel & WhatsApp: +8613302019738

E-Mail: frank@hengtai-boyu.com

  • Kugelsichere PE-Material

    Jetzt Kontakt

    Kugelsichere PE-Material

    Harte kugelsichere UHMWPE UD Materialien-HTBY00 schwer kugelsichere UHMWPE UD Materialien-HTBY005 polyethylene(PE) Faser mit hoher Festigkeit und e-Modul als einer der Rohstoffe verwendet, besteht aus vier Schichten von Uni-Richtung in 0℃/90℃ laminiert. Es ist mehr starren...

  • Hartes ballistisches Polyethylen-Material

    Jetzt Kontakt

    Hartes ballistisches Polyethylen-Material

    Hartes kugelsicheres UHMWPE UD Material-HTBY00 Hartes kugelsicheres UHMWPE UD Material-HTBY004 benutzt Faser des Polyäthylens (PET) mit hoher Stärke und Modul als eins der Rohstoffe, hat zwei Schichten der unidirektionalen lamellierten in 0 ℃ / 90 ℃. Es...

  • Hartes bombenfestes UHMWPE UD Material

    Jetzt Kontakt

    Hartes bombenfestes UHMWPE UD Material

    Hartes kugelsicheres UHMWPE UD-Material-HTBY003 benutzt Polyäthylen (PET) Faser mit hoher Stärke und Modul als eins der Rohstoffe, hat zwei Schichten des Uni-Klebebandes, das in 0 ℃ / 90 ℃ lamelliert wird. Es ist steiferes Matrixharz für Platte, hat...

  • Hartes Kugelsicheres UHMWPE UD Material

    Jetzt Kontakt

    Hartes Kugelsicheres UHMWPE UD Material

    Hartes kugelsicheres UHMWPE UD-Material-HTBY002 benutzt Polyäthylen (PET) Faser mit hoher Stärke und Modul als eins der Rohstoffe, hat zwei Schichten des Uni-Klebebandes, das in 0 ℃ / 90 ℃ lamelliert wird. Es ist steifer Matrixharz für Platte,...

  • Hart ballistische UHMWPE UD Materialien

    Jetzt Kontakt

    Hart ballistische UHMWPE UD Materialien

    Hartes kugelsicheres UHMWPE UD-Material-HTBY001 benutzt Polyäthylen (PET) Faser mit hoher Stärke und Modul als eins der Rohstoffe, hat zwei Schichten des Uni-Klebebandes, das in 0 ℃ / 90 ℃ lamelliert wird. Es ist steifer Matrixharz für Platte,...

  • Hart Aramid UD Kugelsichere Materialien

    Jetzt Kontakt

    Hart Aramid UD Kugelsichere Materialien

    Hartes kugelsicheres Aramid UD Material benutzt Aramid UD Faser mit hoher Stärke und Modul als einer der Rohstoffe. Es hat zwei Schichten von Uni-Tape in 0 ℃ / 90 ℃ laminiert. Es ist steifer Matrixharz für Paneele, mit ausgezeichneter...

Ausgestattet mit professionellen harten ballistischen Material Fabrik, Tianjin Hengtaiboyu Int'l Trading Co., Ltd ist einer der führenden China harten ballistischen Material-Hersteller, willkommen in Großhandel billige Produkte von uns.

Contact

Tianjin HengtaiBoyu Int'l Trading Co.,Ltd.

Add.:Rm.503&504-1-16,Rongchang Creative Park,Jinnan Development Zone,Tianjin,300350,China

Contact: Mr. Frank Zhu

Skype: militaryuniform

Tel&WhatsApp: +8613302019738

E-mail: frank@hengtai-boyu.com

  • Bulletproof PE Material

    Contact Now

    Bulletproof PE Material

    Hard Bulletproof UHMWPE UD Materials-HTBY00 Hard Bulletproof UHMWPE UD Materials-HTBY005 uses polyethylene(PE) fiber with high strength and modulus as one of raw materials, has four layers of uni-direction laminated in 0℃/90℃. It’s more rigid matrix resin for plate, has lower...

  • Hard Ballistic Polyethylene Material

    Contact Now

    Hard Ballistic Polyethylene Material

    Hard Bulletproof UHMWPE UD Materials-HTBY00 Hard Bulletproof UHMWPE UD Materials-HTBY004 uses polyethylene(PE) fiber with high strength and modulus as one of raw materials, has two layers of uni-direction laminated in 0℃/90℃. It’s more rigid matrix resin for plate, has lower...

  • Hard Bombproof UHMWPE UD Material

    Contact Now

    Hard Bombproof UHMWPE UD Material

    Hard Bulletproof UHMWPE UD Materials-HTBY003 uses polyethylene(PE) fiber with high strength and modulus as one of raw materials, has two layers of uni-tape laminated in 0℃/90℃. It’s more rigid matrix resin for plate, has lower ballistic areal density. The color is pure white....

  • Hard Bulletproof UHMWPE UD Material

    Contact Now

    Hard Bulletproof UHMWPE UD Material

    Hard Bulletproof UHMWPE UD Materials-HTBY002 uses polyethylene(PE) fiber with high strength and modulus as one of raw materials, has two layers of uni-tape laminated in 0℃/90℃. It’s more rigid matrix resin for plate, excellent rigid and resistance to deformation.The color is...

  • Hard Ballistic UHMWPE UD Materials

    Contact Now

    Hard Ballistic UHMWPE UD Materials

    Hard Bulletproof UHMWPE UD Materials-HTBY001 uses polyethylene(PE) fiber with high strength and modulus as one of raw materials, has two layers of uni-tape laminated in 0 ℃/90℃. It’s more rigid matrix resin for plate, excellent rigid and resistance to deformation.The color is...

  • Hard Aramid UD Bulletproof Materials

    Contact Now

    Hard Aramid UD Bulletproof Materials

    Hard Bulletproof Aramid UD Material uses Aramid UD fiber with high strength and modulus as one of raw materials. It has two layers of uni-tape laminated in 0℃/90℃. It is more rigid matrix resin for panels, with excellent rigidity and resistance to deformation. The color is...

Equiped with professional hard ballistic material factory, Tianjin Hengtaiboyu Int’l Trading Co.,Ltd is one of the leading China hard ballistic material manufacturers, welcome to wholesale cheap products from us.