Kontakt

Tianjin Hentaiboyu int ' l Trading Co., Ltd

Add.:Pilot Free Trade Zone, Tianjin, 300308, China

Kontakt: Herr Frank Zhu

Skype: militaryuniform

Tel & WhatsApp: +8613302019738

E-Mail: frank@hengtai-boyu.com

Explosion-Proof-Decke

Explosion-Proof-Decke

Ausgestattet mit Explosion-Proof-Decke Berufsfabrik, HENGTAIBOYU ist einer der führenden China Bombe Beweis Decke, Bombe Sppression Decke, militärische Explosive Decke Hersteller, Großhandel billige Produkte bei uns willkommen.

Products Specification:

Ausgestattet mit Explosion-Proof-Decke Berufsfabrik, HENGTAIBOYU ist einer der führenden China Bombe Beweis Decke, Bombe Sppression Decke, militärische Explosive Decke Hersteller, Großhandel billige Produkte bei uns willkommen.


HengtaiBoyuoffers Strong, Lightweight, Sicherheits-Explosion-Beweis-Decke. Unsere Firma ist ein erfolgreicher Hersteller und Lieferant, wir widmeten uns explosionssichere Decke viele Jahre, wir bieten exzellenten Service und günstigen Preis für Sie, erwarten wir Ihr langfristiger Partner in China zu werden.


Explosion-Proof-Decke

Material: Polypropylen-Gewebe

Größe: 1200mm
Inter Zaunhöhe: 300mm
Äußeren Zaunhöhe: 150mm











Hot Tags: Explosion-Proof-Decke, Bombe Beweis Decke, Bombe Unterdrückung Decke, militärischen Sprengstoff Decke, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
In Verbindung stehende Artikel

Tel: +8613302019738
E-mail: frank@hengtai-boyu.com

Contact

Tianjin HengtaiBoyu Int'l Trading Co.,Ltd.

Add.:Rm.305-309,W2 Building,Pilot Free Trade Zone, Tianjin, 300308, China

Contact: Mr. Frank Zhu

Skype: militaryuniform

Tel&WhatsApp: +8613302019738

E-mail: frank@hengtai-boyu.com

Explosion Proof Blanket

Explosion Proof Blanket

Equipped with professional Explosion Proof Blanket factory, HENGTAIBOYU is one of the leading China Bomb Proof Blanket, Bomb Sppression Blanket, Military Explosive Blanket manufacturers, welcome to wholesale cheap products from us.

Products Specification:

Equipped with professional Explosion Proof Blanket factory, HENGTAIBOYU is one of the leading China Bomb Proof Blanket, Bomb Sppression Blanket, Military Explosive Blanket manufacturers, welcome to wholesale cheap products from us.


HengtaiBoyu offers Strong, Lightweight, Security  Explosion Proof Blanket. Our company is a successful manufacturer and supplier, we devoted ourselves to Explosion-Proof Blanket many years, we will provide excellent service and competitive price for you, we are expecting to become your long-term partner in China.


Explosion proof blanket

Material: Polypropylene fabric

Size: 1200mm
Inter fence height: 300mm
Outer fence height: 150mm