Kontakt

Tianjin Hentaiboyu int ' l Trading Co., Ltd

Add.:Pilot Free Trade Zone, Tianjin, 300308, China

Kontakt: Herr Frank Zhu

Skype: militaryuniform

Tel & WhatsApp: +8613302019738

E-Mail: frank@hengtai-boyu.com

Klettertau

Klettertau

Ausgestattet mit professionellen Klettern Seilerei, HENGTAIBOYU ist einer der führenden China statischen Seil, dynamische Seil, Aramid Seil, Turnhalle Klettern Seil, Rappel Seil Hersteller, Großhandel billige Produkte bei uns willkommen. HengtaiBoyu bietet starke, Resist-Reibung und...

Products Specification:

Klettertau


Ausgestattet mit professionellen Klettern Seilerei, HENGTAIBOYU ist einer der führenden China statischen Seil, dynamische Seil, Aramid Seil, Turnhalle Klettern Seil, Rappel Seil Hersteller, Großhandel billige Produkte bei uns willkommen.


HengtaiBoyuoffers stark, Resist-Reibung und Korrosion widerstehen Klettern Seil. Unsere Firma ist ein erfolgreicher Hersteller und Lieferant, wir widmeten uns Seil klettern viele Jahre, wir bieten exzellenten Service und günstigen Preis für Sie, erwarten wir Ihr langfristiger Partner in China zu werden.


Material: Nylon 66, Aramid, nicht importiert Polyamid, etc..

Stil: Statische Seil, dynamische Seil, Aramid Seil usw..

Verwendung: Klettern, Sport Outdoor, Feuerwehr, über Kopf arbeiten, Bau, Höhlenforschung, Abseilen, etc..


Hot Tags: Klettern Seile, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
In Verbindung stehende Artikel

Tel: +8613302019738
E-mail: frank@hengtai-boyu.com

Contact

Tianjin HengtaiBoyu Int'l Trading Co.,Ltd.

Add.:Rm.305-309,W2 Building,Pilot Free Trade Zone, Tianjin, 300308, China

Contact: Mr. Frank Zhu

Skype: militaryuniform

Tel&WhatsApp: +8613302019738

E-mail: frank@hengtai-boyu.com

Climbing Rope

Climbing Rope

Equipped with professional Climbing Rope factory, HENGTAIBOYU is one of the leading China Static Rope, Dynamic Rope, Aramid Rope, GYM Climbing Rope, Rappel Rope manufacturers, welcome to wholesale cheap products from us. HengtaiBoyu offers strong, resist-friction and...

Products Specification:

Climbing Rope


Equipped with professional Climbing Rope factory, HENGTAIBOYU is one of the leading China Static Rope, Dynamic Rope, Aramid Rope, GYM Climbing Rope, Rappel Rope manufacturers, welcome to wholesale cheap products from us.


HengtaiBoyu offers strong, resist-friction and corrosion-resist Climbing Rope. Our company is a successful manufacturer and supplier, we devoted ourselves to Climbing Rope many years, we will provide excellent service and competitive price for you, we are expecting to become your long-term partner in China.


Material: Nylon 66, Aramid, imported polyamide, etc.

Style: Static Rope, Dynamic Rope, Aramid Rope, etc.

Use: Climbing, Outdoor sports, Fire rescue, overhead working, construction, caving, abseiling,etc.